Beratungsqualität mit Zertifikat

Unsere Berater haben es drauf!

Über die ganzheitliche Beratung eine Alleinstellung in der Beratungsqualität zu erreichen, dies hat sich unsere Bank als eines der obersten Ziele gesetzt. Hierbei hat die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter traditionell eine hohe Bedeutung. Kunden überzeugen, nicht überreden und dabei individuell auf die Lebenssituation eingehen, das wollen wir.

Um die vorgenannten Ziele noch besser zu erreichen, erstellten wir klare Definitionen und Standards für den Beratungsprozess. Über einen EDV gestützten Prozess erhalten unsere Kunden ein übersichtliches Angebot, das den Wünschen und Zielen, aber auch der aktuellen Lebenssituation am besten gerecht wird.

Beratungsqualität mit Zertifikat

26 unserer Beraterinnen und Berater nahmen erfolgreich an einer Schulung zur Beratungsqualität teil. Während eines kleinen Frühstücks erhielten sie ihre Zertifikate ausgehändigt.

Testen Sie unsere Beratungsqualität.

Wir freuen uns auf Sie!