Bewährte Mitarbeiter zu Prokuristen ernannt

Mit Wirkung zum 01.01.2015 wurden durch den Vorstand zwei wichtige Positionen neu besetzt. Durch die Ernennung von Christoph Haider und Christian Mayer zu Prokuristen sind qualifizierte Mitarbeiter des Hauses in eine verantwortungsvolle Vertrauensstellung aufgerückt.

Bewährte Mitarbeiter zu Prokuristen ernannt
von links: Vorstand Hermann Scherer, die beiden neuen Prokuristen Christoph Haider und Christian Mayer, Vorstand Karl Rau

Christoph Haider (34)

Nach seinem Start 1996 als Auszubildender in der ehemaligen Raiffeisenbank Gessertshausen-Ustersbach eG besuchte er zahlreiche Seminare und Weiterbildungen. 2006 konnte er seine Weiterbildungen mit dem Bankbetriebswirt (ABG) erfolgreich abschließen. Seit 2004 ist Herr Haider Leiter der Abteilung EDV und Organisation. Später kam noch der Bereich Vertriebssteuerung dazu. Außerdem zählt er seit 2007 zur Strategie- und Lenkungsrunde unseres Kreditinstitutes.

Christian Mayer (49)

Der Diplom-Kaufmann ist seit 1998 im Genossenschaftssektor tätig. Seit zwei Jahren ist Christian Mayer Mitarbeiter der Raiffeisenbank Augsburger Land West eG und leitet seitdem den Bereich Controlling. Herr Mayer ist ebenfalls seit seinem Eintritt in die Strategie- und Lenkungsrunde unseres Unternehmens eingebunden.