Sondergewinn beim Gewinnsparen

BMW X3 geht nach Altenmünster

Wer möchte ein Auto wie den BMW X3 nicht sein eigenen nennen? In der Gewinnsparauslosung der Raiffeisen- und Volksbanken in Bayern wurden 10 BMW X3 als zusätzliche Hauptgewinne verlost. Fortuna meinte es mit Herrn Huster aus Altenmünster besonders gut. Er erzielte in dieser Sonderverlosung einen Hauptgewinn und ist nun stolzer Besitzer eines BMW X3.

Sondergewinn beim Gewinnsparen

In einer feierlichen Veranstaltung in der BMW Welt in München erhielt Herr Huster seinen Traumwagen übergeben. Unser Bild zeigt den glücklichen Gewinner (2. von links) nach der Rückkehr aus München vor der Bankgeschäftsstelle in Altenmünster zusammen mit Bankvorstand Karl Rau (links), Bankvorstand Hermann Scherer (2. von rechts) und Marktbereichsleiter Hubert Britzelmeier.

Mit Herrn Huster hat in den letzten Jahren bereits der vierte Kunde unserer Bank ein Auto bei einer Sonderverlosung des VR Gewinnsparverein Bayern e.V. gewonnen.

Auch in den kommenden Auslosungsmonaten werden neben den üblichen Geldgewinnen wieder wertvolle und "trendige" PKW-Modelle verlost. Am Ende jeden Quartals findet zusätzlich eine Sonderverlosung statt, in der es ebenfalls Fahrzeuge und hochwertige Apple-Produkte zu gewinnen gibt.