Zweimal 10.000 Euro und Sondergewinne

Gewinnsparen: Fortuna meinte es besonders gut

Es ist schon etwas Besonderes, wenn bei der monatlichen Gewinnsparauslosung ein Haupttreffer gezogen wird. Dass aber im Januar gleich zwei Kunden unserer Bank jubeln durften, ist schon ein großes Glück. Deshalb gab es auch besonders strahlende Gesichter, als Herr Georg Fischer aus Steinekirch und eine nicht namentlich genannte Kundin aus dem Raum Altenmünster Hauptgewinne in Höhe von je 10.000 Euro in Empfang nehmen durften.

Dem war aber nicht genug. In einer Sonderverlosung trafen gleich noch 3 iPad mini auf die Raiffeisenbank Augsburger Land West eG. Herr Ulrich Bihler aus Kutzenhausen, Herr Peter Baumeister aus Dinkelscherben und Herr Ernst Eimüller aus Deubach freuten sich über eines dieser hochwertigen Tabletts.

Darüber hinaus gab es vier Gewinner mit 1.000 Euro bzw. 500 Euro und eine Vielzahl von Kleingewinnen. Von einem monatlichen Lospreis von 5 Euro werden 4 Euro gespart und nur lediglich 1 Euro ist der Einsatz, der diese Gewinne ermöglicht.

Sondergewinne beim Gewinnsparen
Unser Bild zeigt die glücklichen Gewinner (v.l.) Ernst Eimüller, Peter Baumeister, Ulrich Bihler und Georg Fischer zusammen mit Bankvorstand Hermann Scherer bei der Gewinnübergabe