An Fasching waren die Narren los

Filiale Zusmarshausen

Am Rosenmontag besuchten uns wie jedes Jahr die Zusamtaler Bettschoner. Vorstand Hermann Scherer begrüßte die Abordnung der Faschingsgesellschaft. Bei einem Glas Sekt, Knabbereien und natürlich Faschingskrapfen ließ man in netten Gesprächen den bisherigen Fasching Revue passieren. Selbstverständlich gab es für die Vereinskasse noch eine Spende.

Filiale Agawang

Fette Beute machten die "Wilde Weiber" von der Gymnastikgruppe Agawang bei ihrem Überfall auf die Filiale der Raiffeisenbank am Gumpigen Donnerstag. Gleich vier fachfrauisch abgeschnittene Krawattenzipfel konnten sie als Trophäen mit auf ihren anschließenden Feldzug nehmen. Zur Belohnung für das Ergreifen der Täterinnen hat die Bank ein Weißwurstessen für die als Piraten verkleidete Truppe spendiert. Die Opfer bekamen wiederum als Trostpflaster den aktuellen Orden und einen dicken Schmatzer.

Filiale Gessertshausen

Am Rosenmontag besuchte die Kindergarde des CCD Deubachia unsere Filiale in Gesserthausen. Hier wurde unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einigen Besuchern ein tolles Showprogramm präsentiert. Für den gelungenen Auftritt gab es eine kleine Brotzeit, Getränke und eine Spende in die Vereinskasse.